Samstag, 23. April 2011

Wieder was geschaft.

So fenster hinten fertig Geschweißt .Seitenfenster und A und B Säule auch .So langsam kommt das ende aber eben langsam .
Weiter gehts am Montag.






Samstag, 16. April 2011

Dach ist drauf .

So das Dach isr drauf.Hinten gestaltete sich das nicht so einfach da die Dachlinie irgendwie nicht passen wollte und ich hinten nicht so einen Blöden knick haben wollte so wie das bei vielen top chop zu sehen ist.Also das heck leicht hoch und leicht eingeschnitten .Schon paßte es und die linie ist einfach traumhaft.Nächste woche wird noch weiter verschweißt und dann kommt der faltdach ausschnitt rein.
















Mittwoch, 13. April 2011

Hab spaß schneid´s Dach ab.


So jetzt ist es Ab.12cm genau .Habe heute schon damit angefangen das puzzle wieder zusammen zu setzen.Alles Soweit schön nur hinten gefällt mir das noch nicht da muß ich mir heute abend mal gedanken machen.Es läuft.









Dienstag, 12. April 2011

Urlaub ist was feines !!!! Geht doch

Geht doch Urlaub ist schon was feines Vorne ist jetzt alles soweit fertig .Seitenteil links und tankauflage und kleinigkeiten alles fertig.Morgen kommt das dach an die reihe 12cm sind angesagt GRINS.






Samstag, 9. April 2011

Na geht doch .

Na geht doch .Heute gut was geschaft da kein besuch da war bei dem guten Wetter.Das linke Seitenteil ist fertig und das rechte ging bis jetzt auch ganz Fix.Es wird langsam.Tja jetzt stellt sich die frage Top chop Ja oder Nein .











Samstag, 2. April 2011

Man dauert das alles Lange

Es geht weiter .Habe heute die Vorderachse umgebaut und die Rasterplatten versetzt.Die waren soweit oben eingeschweißt das man damit höherlegen konnte.Aber es soll böse tief werden. Also die rasterplatten richtig tief eingeschweißt Grins.Dann habe ich am vorderem Seitenteil noch einen rand angeschweißt .Sieht besser aus und ist auch stabiler.Dann habe ich noch versucht das seitenteil fertig zu bekommen.Es schleppt alles deshalb habe ich mir übernächste woche Urlaub gegönnt damit ich den Rod fertig bekomme und das ding zum Lacker kann.Die zeit läuft .